IT-Support Spezialist/in

Franke Coffee Systems GmbH

Grünsfeld

Nahrungsindustrie

Grünsfeld

IT-Support Spezialist/in Franke Coffee Systems GmbH Grünsfeld Bereitstellung von Clients und Peripherie im Netzwerk inkl. Sicherstellung der Funktionalität und Verfügbarkeit (PC, Laptop, Server, Monitore, Printer, Switches).

Ist Ein Globaler Anbieter Von Intelligenten Systemlöungen Für Die Essens- Und Getränkezubereitung Sowie Für Wassermanagement Und Hygiene Etabliert In 37 Ländern Mit 72 Niederlassungen Alles Was Wir Tun Soll Wunderbar Sein Vom Design Und Der Herstellung Unserer Produkte Bis Hin Zur Art Und Weise Wie Wir Mit Unseren Partnern Kunden Und Arbeitskollegen Umgehen It Support Spezialist/in Ist Ein Führender Lösungsanbieter Für Die Ausser-haus-kaffeezubereitung Die Produktpalette Umfasst Vollautomatische Und Traditionelle Kaffeemaschinen Sowie Mengenbrüher Köstlicher Kaffee Schafft Wunderbare Momente Ihre Verantwortlichkeiten Unterstützung Und Betreuung Der It User (first / Second Level) Bereitstellung Von Clients Und Peripherie Im Netzwerk Inkl Sicherstellung Der Funktionalität Und Verfügbarkeit (pc Laptop Server Monitore Printer Switches) Problemanalyse Und Fehlerbehebung Im Zusammenhang Mit Netzwerkkomponenten (pc Drucker Handhelds Ua) Applikations Engineering (installation Konfiguration Und Wartung Diverser Applikationen) Mitarbeit In It-projekten Mitarbeiterschulungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachinformatiker Oder Mehrjährige Informatikerfahrung Insbesondere Im User-support Und Engineering Evtl Weiterbildung Zum Mcse/mcitp Oder Gleichwertig Kenntnisse In Netzwerk (cisco) Softwareverteilung (dsm) Und Google Apps Erfahrungen Mit Windows Servern Und Virtuellen Umgebungen Von Vorteil Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse (konzernsprache) In Wort Und Schrift Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Position Mit Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Bei Einem International Ausgerichteten Etablierten Und Wachsenden Unternehmen Welches Durch Flexibilität Geprägt Ist Sie Arbeiten In Einem Umfeld In Dem Proaktive Ansätze Gefördert Werden Sich Eigenverantwortung Und Teamgeist Ergänzen Und Das Durch Eine Offene Kommunikation Geprägt Ist Attraktive Anstellungsbedingungen Runden Unser Angebot Ab Interessiert Setzen Sie Ein Zeichen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Sowie Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Gmbh Strasse 1 97947 Grünsfeld Deutschland Andreas Kohler Mail: Andreaskohler@com Phone: +49 7761 5533 5522 Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom Make It Wonderful Ist Ein Globaler Anbieter Von Intelligenten Systemlösungen Für Die Essens- Und Getränkezubereitung Sowie Für Wassermanagement Und Hygiene Etabliert In 37 Ländern Mit 72 Niederlassungen Alles Was Wir Tun Soll Wunderbar Sein Vom Design Und Der Herstellung Unserer Produkte Bis Hin Zur Art Und Weise Wie Wir Mit Unseren Partnern Kunden Und Arbeitskollegen Umgehen It Support Spezialist/in Ist Ein Führender Lösungsanbieter Für Die Ausser-haus-kaffeezubereitung Die Produktpalette Umfasst Vollautomatische Und Traditionelle Kaffeemaschinen Sowie Mengenbrüher Köstlicher Kaffee Schafft Wunderbare Momente Ihre Verantwortlichkeiten Unterstützung Und Betreuung Der It User (first / Second Level) Bereitstellung Von Clients Und Peripherie Im Netzwerk Inkl Sicherstellung Der Funktionalität Und Verfügbarkeit (pc Laptop Server Monitore Printer Switches) Problemanalyse Und Fehlerbehebung Im Zusammenhang Mit Netzwerkkomponenten (pc Drucker Handhelds Ua) Applikations Engineering (installation Konfiguration Und Wartung Diverser Applikationen) Mitarbeit In It-projekten Mitarbeiterschulungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachinformatiker Oder Mehrjährige Informatikerfahrung Insbesondere Im User-support Und Engineering Evtl Weiterbildung Zum Mcse/mcitp Oder Gleichwertig Kenntnisse In Netzwerk (cisco) Softwareverteilung (dsm) Und Google Apps Erfahrungen Mit Windows Servern Und Virtuellen Umgebungen Von Vorteil Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse (konzernsprache) In Wort Und Schrift Weitere Funktionen Anrufen E-mail Standort Kontakt Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Position Mit Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Bei Einem International Ausgerichteten Etablierten Und Wachsenden Unternehmen Welches Durch Flexibilität Geprägt Ist Sie Arbeiten In Einem Umfeld In Dem Proaktive Ansätze Gefördert Werden Sich Eigenverantwortung Und Teamgeist Ergänzen Und Das Durch Eine Offene Kommunikation Geprägt Ist Attraktive Anstellungsbedingungen Runden Unser Angebot Ab Interessiert Setzen Sie Ein Zeichen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Sowie Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Gmbh Strasse 1 97947 Grünsfeld Deutschland Andreas Kohler Mail:andreaskohler@com Phone: +49 7761 5533 5522 Weiterempfehlen Make It Wonderful Anwendersupport Softwareanwendung Help Desk Netzwerktechniker Network 2nd Level Support 1st Level Support Systemadministrator Supporttechniker Fachinformatiker Netzwerkadministrator Administrator Applikationsingenieur StellenmarktJobsStellenStellenbörse IT Support Spezialist In IT-Support Spezialist/in Bereitstellung Von Clients Und Peripherie Im Netzwerk Inkl Sicherstellung Der Funktionalität Und Verfügbarkeit (PC Laptop Server Monitore Printer Switches) Grünsfeld

Servicetechniker/in - Elektroniker/in
   Franke Coffee Systems GmbH (Wiesbaden)

Technischer Kundenbetreuer (m/w) First-Level-Support - Einsatzplanung
   Franke Coffee Systems GmbH (Grünsfeld)

Mitarbeiter/in Vertriebsaußendienst
   Franke Coffee Systems GmbH (Frankfurt/Mainz/Wiesbaden)

Personalleitung (m/w/d)
   Landratsamt Starnberg (Starnberg)

Steuerreferent (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Offenburg)

Alltagsbegleitung / Pflegehelfer als hauswirtschaftliche Präsenzkraft (m/w/d)
   Arbeiter-Samariter-Bund Baden-Württemberg e.V. Region Heilbr (Haßmersheim)